UrlaubsZuhause - *Eifel-Flair* Ferienwohnung am Rursee

In den Birken 28
52152 Simmerath-Rurberg
In den Birken 28
52152 Simmerath-Rurberg
Direkt zum Seiteninhalt
Schärfen Sie Ihre Sinne und gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise.
Kleiner Tipp: "Das Besondere liegt im Detail."  Sie werden es lieben...
Hallöschen, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen...

Ich bin...
80m² groß, gut gebaut und immer adrett gekleidet mit hochwertigen Materialien und liebevollen Accessoires.

Unterschlupf finden können bei mir bis zu 4 Gäste, die sich in 2 traumhaften Schlafzimmern erholen können.

Rettungsringe habe ich keine, aber Sicherheit wird bei mir trotzdem groß geschrieben. Alle Räume sind mit Rauchmeldern bestückt.

Hygiene ist mir sehr wichtig, daher ist die Endreinigung selbstverständlich im Service enthalten. Auch Handseife, Desinfektionsmittel und nicht zuletzt Toilettenpapier stehen bereit.

Ich bin Nichtraucher und kerngesund.

Zu meinen Freunden und Nachbarn zählen viele Eifel-Wildtiere, die gerne schon mal bei mir im Garten vorbeischauen. Allerdings darf ich Tiere aus Rücksicht auf meine allergischen Gäste nicht reinlassen.

Mit Blick auf die Jahreszeiten kann ich versichern, dass bei mir Keiner frieren muss. Alle Räume sind mit Fußbodenheizung ausgestattet, die individuell einstellbar ist. Und wenn es mal heiß hergehen soll, kann der Kaminofen angefeuert werden.

So, nun erstmal genug gequasselt. Ich will ja nicht protzen, aber haben Sie schon das Ergebnis meines Fotoshootings gesehen?

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Ferienwohnung Eifel-Flair
Zurück zum Seiteninhalt